E-mail

Professional e-mail communication – ideal
for business, groupware and personal use

E-mail with your personal address
  • Easy management
  • Convenient mobile access via smartphone and tablet
  • Premium antivirus included
Get yours now
Mail

Silver

CHF 1.901 monthly Add to basket

Platinum

CHF 24.901 monthly Add to basket
Accounts i AccountsIncoming e-mails will be saved in an allocated account which you can retrieve at any time using an e-mail client of your choice.
10 300 1500
No. of addresses i No. of addressesThis is the professional calling card for your correspondence. The address always points to a mailbox where data is saved. You can create multiple e-mail addresses for the same mailbox.
100 1000 3000
E-mail storage (total) i E-mail storage (total)All the storage you need so you can receive and store large numbers of messages with attachments and always be able to be reached via e-mail.
5 GB 20 GB 50 GB
Webmailer Pro i Webmailer ProConvenient access to your mailbox. With Webmailer Pro you can access and write your e-mails or manage your personal calendar from anywhere there is an internet connection.
One-time setup fee i One-time setup feeThe setup fee is charged only once when you purchase the product.
4,90 CHF 14,90 CHF 14,90
Minimum contract period i Minimum contract periodThe minimum contract period that applies to the product.
6 months 6 months 6 months
Billing cycle i Billing cycleAll incurred fees are charged within the invoicing period mentioned above. In case of premature cancellation or a change of contract, payments already made cannot be refunded.
6 months in advance 6 months in advance 6 months in advance
Premium Support i Premium SupportOur support team is available around the clock in case you have any questions about products and services from Host Europe.
Free support via telephone & e-mail:
Mon-Fri: 9:00-12:00 and 14:00-17:00 Free support via telephone & e-mail:
Mon-Fri: 9:00-12:00 and 14:00-17:00 Free support via telephone & e-mail:
Mon-Fri: 9:00-12:00 and 14:00-17:00

All details

Hardware & software

Hosting type
Shared Hosting Shared Hosting Virtual Server
Managed operating system i Managed operating systemWe will manage for you all system relevant settings such as updates, patches thus eliminating hardware and operating system problems. You can also easily manage the server using the customer information system (CIS) or SSH.

E-Mail

Accounts i AccountsIncoming e-mails will be saved in an allocated account which you can retrieve at any time using an e-mail client of your choice.
10 300 1500
No. of addresses i No. of addressesThis is the professional calling card for your correspondence. The address always points to a mailbox where data is saved. You can create multiple e-mail addresses for the same mailbox.
100 1000 3000
E-mail storage (total) i E-mail storage (total)All the storage you need so you can receive and store large numbers of messages with attachments and always be able to be reached via e-mail.
5 GB 20 GB 50 GB
Storage per account
2 GB 2 GB 2 GB
Max. e-mail size i Max. e-mail sizeSend and receive e-mails with large attachments of up to 35 MB each.
35 MB 35 MB 35 MB
Antispam filter i Antispam filterWe use professional anti-spam filters to protect you from spam or other unwanted advertising messages. This ensures that the majority of those unsolicited messages do not even reach your inbox.
Premium Anti-Virus by Kaspersky® i Premium Anti-Virus by Kaspersky®To protect your inbox from malware you can order the professional Premium Anti-Virus by Kaspersky® as needed for each account.
Premium virus protection by Kaspersky® for 1 e-mail account Premium virus protection by Kaspersky® for 10 e-mail accounts Premium virus protection by Kaspersky® for 20 e-mail accounts
POP3, POP3/TLS i POP3, POP3/TLSUsing POP3, you can transfer e-mails from your mailbox into e-mail clients like Outlook, Thunderbird etc. The transfer is SSL encrypted.
IMAP, IMAP/TLS i IMAP, IMAP/TLSIf you have chosen IMAP to retrieve messages and other data, you can use several e-mail clients to access your e-mail. The data will continue to be stored in your e-mail mailbox. With the IMAP file transfer protocol your data is SSL encrypted when you retrieve it.
Webmailer Pro i Webmailer ProConvenient access to your mailbox. With Webmailer Pro you can access and write your e-mails or manage your personal calendar from anywhere there is an internet connection.
Catch-all e-mail address, mail collector service i Catch-all e-mail address, mail collector serviceCatch-all e-mail is a convenient feature that enables you to retrieve the collected e-mail that you have set up under a domain name. You simply have to set up a catch-all e-mail address.
Autoresponder i AutoresponderThe practical Autoresponder allows you to set an automatic reply for when you are absent. The senders receive a reply that you have previously set to be sent out while you are away.
Mobile Mail i Mobile MailDon't miss any important e-mails. In order to write or receive them you only need an internet connection. Mobile-Mail can be set up on any IMAP-IDLE ready Smartphone.
E-mail migration powered by audriga i E-mail migration powered by audrigaWant to transfer your e-mails, tasks, calendar and contact information easily to Host Europe? With our migration service powered by adriga you can migrate your messages including the entire folder structure in three easy steps.
1 x inclusive (for 30 days), further migrations CHF 12.90 1 x inclusive (for 30 days), further migrations CHF 12.90 1 x inclusive (for 30 days), further migrations CHF 12.90

Domain & DNS management

Adding further domains i Adding further domainsSet up multiple websites or landing pages by ordering domains in addition to your product. We can offer a choice of more than 100 different domain endings (TLDs). And just as easily you can redirect your visitors to your other websites.
Completely definable A records i Completely definable A recordsBy using a A(ddress) record you can allocate a domain name to a certain IP address. At Host Europe you can define freely the allocation and change it any time. This means you can also divert to websites that are not hosted at Host Europe.
Completely definable MX records (MailExchange) i Completely definable MX records (MailExchange)By defining MX (Mail Exchanger) records with different priorities you decide which IP addresses should receive incoming e-mail. This means that you can still safely receive messages in the event of a server failure.
Subdomains i SubdomainsSubdomains help you structure your website or direct your visitors more conveniently into certain sections of your site. Subdomains are well suited for the creation of multi-language websites or integration of an Online-Shop.
- - 500
Integration of an external domain i Integration of an external domainHave a domain with a different provider? You can migrate it free of charge to Host Europe or add it easily and free of charge into your Hosting package and continue using it.
optional (0,90 CHF mtl.) optional (0,90 CHF mtl.) 1
Your own IP addresses i Your own IP addressesOur Server products such as MailServer come with their own fixed IP address. With your own IP address you can protect your communication from third-party interference and prevent it from being blacklisted. You can ensure all data transfer is encrypted linking to a SSL certificate.
- - 1 IPv4 and 1 IPv6 inclusive

Security

Daily data backup i Daily data backupData security is important to us. This is why all data hosted with us is automatically backed up by us every day. If required, the backup can be made available at request.
High security data centre i High security data centreYour data is safe with us. Our ISO and TÜV certified high security data centres have received multiple awards as well as top marks from the Verband der deutschen Internetwirtschaft (German Association for Internet Commerce).

Web hosting

Webspace i WebspaceYour Hosting package offers enough storage for thousands of HTML pages and files. Make sure you choose sufficient web storage for your web project. The amount of web space you require depends on how many images, video files and how much text you need to embed and what applications you want to use on your site.
- - unlimited e-mail storage space
Easy Application Installer i Easy Application InstallerBenefit from professional web applications that you can install free of charge with a few clicks on your Hosting product. You do not need any programming skills!
- -
FTP access i FTP accessVia FTP (File Transfer Protocol) you can transfer data from any computer to the storage space of your Hosting product. You can also set up individual FTP access to different directories or areas of your web project.
- - 100
WebCenter i WebCenterWebcenter allows you to upload data to your web storage space using FTP and edit data for your website quickly and easily from any computer via any web browser. You can also create new data online or manage file and directory permissions.
- -
Password directory protection i Password directory protectionWith this functionality you can restrict access to individual directories to certain visitors.
- -
SSL Proxy i SSL ProxyBy activating SSL proxy you can set up an encrypted connection and data transfer to your domain. Optionally you can start the entire page or only certain areas over the secure https:// connection.
- -
Embed your own SSL certificates i Embed your own SSL certificatesProtect your internet and network communication with encrypted SSL data transfer. With SSL certificates you set up an encrypted connection to your Hosting product and build trust among visitors who know that your site is safe and secure. Choose from six different types of SSL certificates.
- -
Web statistics, downloading of log files i Web statistics, downloading of log filesWith our analytics tools you can track exactly how successful your internet presence is. Analyse you visitors' behaviour and test optimisation opportunities. All statistics can be downloaded as log files.
- -
Backup on the fly i Backup on the flyFast, secure and storage optimised: With backup on the fly you can save your important data with just a click. The data backup is compressed and saved in a .zip archive. You can access your data any time you need to.
- -

Service & Support

Service Level Agreement (SLA) web hosting i Service Level Agreement (SLA) web hostingThrough our Service Level Agreements (SLA) we guarantee clearly defined services. This includes: guaranteed network availability, guaranteed hardware availability and a recovery guarantee for failed hardware within a precise time frame.
Premium support i Premium supportOur support team is available around the clock in case you have any questions about products and services from Host Europe.
Free support via telephone & e-mail:
Mon-Fri: 9:00-12:00 and 14:00-17:00 Free support via telephone & e-mail:
Mon-Fri: 9:00-12:00 and 14:00-17:00 Free support via telephone & e-mail:
Mon-Fri: 9:00-12:00 and 14:00-17:00

Terms of Contract

Minimum contract period i Minimum contract periodThe minimum contract period that applies to the product.
6 months 6 months 6 months
One-time setup fee i One-time setup feeThe setup fee is charged only once when you purchase the product.
4,90 CHF 14,90 CHF 14,90 CHF
Cancellation period i Cancellation periodYou can cancel your product within the cancellation period before the end of the contract. If you do not cancel, the contract automatically renews for the duration of the minimum contract period.
4 weeks prior to the end of the contract period 4 weeks prior to the end of the contract period 4 weeks prior to the end of the contract period
Billing cycle i Billing cycleAll incurred fees are charged within the invoicing period mentioned above. In case of premature cancellation or a change of contract, payments already made cannot be refunded.
6 months in advance 6 months in advance 6 months in advance
Price
CHF 1.901
monthly Add to basket
CHF 6.901
monthly Add to basket
CHF 24.901
monthly Add to basket

Benefits

5,000 MB e-mail storage

Stay connected. Our e-mail range offers you all the storage you need, from 5,000 and up to 50,000 MB depending on the product you choose. This allows you to receive and store a large numbers of messages with attachments without having to worry about space.

Webmailer Pro included

With Webmailer Pro you can access your mailbox from nearly anywhere, write and receive messages or manage your personal calendar and contacts.

Mobile Mail

Access your inbox from your mobile phone. You can now send and receive e-mails on the go via your IMAP-IDLE ready smartphone.

Automatic backup

Maximum security for your data. We automatically back up the data on your Hosting product once a day so you are covered in case of data loss. You can access this backup anytime you need to.

Flexible upgrade options

Do you need additional services or more storage? You can always upgrade to a more comprehensive web hosting package. We will migrate your data and settings automatically.

Encrypted data transfers

Your e-mail communication is secure – even over public WLAN connections. The data transfer between e-mail programme and Pop3 or IMAP server is TLS encrypted.

Free support

If you have any questions about our products and services our knowledgeable service team will be delighted to help you. Tel.: 0800 66 99 66, e-mail: support@hosteurope.ch

Free support

Contact trained experts that can really help you.
Suppor by telephoneby telephone 0800 66 99 66
Suppor by contact formby contact form send request now
Show footnotes

1Monthly plus one-off setup fee. The setup fee is CHF 14.90. The invoicing period is 6 months in advance, the minimum contract period is 6 months. For optional extensions, you may be charged additional one-off or monthly fees. The contract is automatically renewed for a further minimum contract period unless it is cancelled 4 weeks before the end of the contract period. All prices are inclusive of VAT.

Mail

Professionelle E-Mail-Kommunikation – Ideal
für Business-, Groupware- und die private Nutzung

E-Mail mit Ihrer individuellen Adresse
  • Premiumqualität - einfache Administration
  • Mobiler Zugriff über Smartphone und Tablet möglich
  • Premium Virenschutz inklusive
Jetzt mit unserer Empfehlung starten
Mail

Silber

CHF 1,901 monatlich In den Warenkorb

Platin

CHF 24,901 monatlich In den Warenkorb
E-Mail-Konten i E-Mail-KontenEingehende E-Mails werden in einem zugewiesenen Konto gespeichert. Von dort können Sie diese über ein E-Mail-Programm jederzeit abrufen.
10 300 1500
E-Mail-Adressen i E-Mail-AdressenEine individuelle E-Mail-Adresse ist die professionelle Visitenkarte für Ihre Korrespondenz. Die Adresse verweist immer auf ein Postfach, in dem die Daten gespeichert werden. Für dasselbe Postfach können mehrere E-Mail-Adressen vergeben werden.
100 1000 3000
E-Mail-Speicher (gesamt) i E-Mail-Speicher (gesamt)Jedes E-Mail-Produkt ist von uns mit extra viel Speicherplatz ausgestattet. So können Sie große Mengen an Nachrichten mit Anhängen empfangen und speichern und bleiben weiter sicher erreichbar.
5 GB 20 GB 50 GB
Webmailer Pro i Webmailer ProDer komfortable Zugriff auf Ihr Postfach. Mit Webmailer Pro können Sie Ihre E-Mails praktisch von überall schreiben und abrufen oder Ihren persönlichen Kalender verwalten.
Einmalige Setupgebühr i Einmalige SetupgebührDie Setupgebühr wird nur einmalig in Verbindung mit der Produktbereitstellung erhoben.
4,90 CHF 14,90 CHF 14,90
Mindestvertragslaufzeit i MindestvertragslaufzeitFür das Produkt gilt die jeweilige Mindestvertragslaufzeit.
6 Monate 6 Monate 6 Monate
Abrechnungszeitraum i AbrechnungszeitraumAlle Gebühren, die anfallen, werden in dem oben ausgewiesenen Abrechnungszeitraum erhoben. Falle einer vorzeitigen Kündigung oder einem Vertragswechsel können bereits geleistete Zahlungen nicht zurückgezahlt werden.
6 Monate im Voraus 6 Monate im Voraus 6 Monate im Voraus
Premium Support i Premium SupportUnser Service-Team steht Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung. Hier finden Sie kompetente Ansprechpartner für alle Fragen zu Produkten und Services von Host Europe.
Kostenloser Service per Telefon und E-Mail: 
Mo-Fr: 9.00 – 12.00 und 14.00 – 17.00 Uhr Kostenloser Service per Telefon und E-Mail: 
Mo-Fr: 9.00 – 12.00 und 14.00 – 17.00 Uhr Kostenloser Service per Telefon und E-Mail: 
Mo-Fr: 9.00 – 12.00 und 14.00 – 17.00 Uhr

Alle Detailinformationen

Hardware & Software

Hosting-Typ
Shared Hosting Shared Hosting Virtual Server
Managed Betriebssystem i Managed Betriebssystem Alle systemrelevanten Einstellungen, wie Updates, Patches sowie die Beseitigung von Störungen der Hardware und des Betriebssystems übernehmen wir für Sie. Über unser Kundeninformationssystem (KIS) oder via SSH können Sie den Server bequem verwalten.

E-Mail

E-Mail-Konten i E-Mail-KontenEingehende E-Mails werden in einem zugewiesenen Konto gespeichert. Von dort können Sie diese über ein E-Mail-Programm jederzeit abrufen.
10 300 1500
E-Mail-Adressen i E-Mail-AdressenEine individuelle E-Mail-Adresse ist die professionelle Visitenkarte für Ihre Korrespondenz. Die Adresse verweist immer auf ein Postfach, in dem die Daten gespeichert werden. Für dasselbe Postfach können mehrere E-Mail-Adressen vergeben werden.
100 1000 3000
E-Mail-Speicher (gesamt) i E-Mail-Speicher (gesamt)Jedes E-Mail-Produkt ist von uns mit extra viel Speicherplatz ausgestattet. So können Sie große Mengen an Nachrichten mit Anhängen empfangen und speichern und bleiben weiter sicher erreichbar.
5 GB 20 GB 50 GB
E-Mail-Speicher je Konto
2 GB 2 GB 2 GB
Max. E-Mail-Grösse i Max. E-Mail-GrösseVersenden und empfangen Sie Mails bis zu einer Größe von 35 MB. Auf diese Weise können diese problemlos auch mit großen Anhängen versehen werden.
35 MB 35 MB 35 MB
Antispam Filter i Antispam FilterZum Schutz vor unerwünschter Werbung verwenden wir professionelle Antispam-Filter.
Ein Großteil unerwünschter Nachrichten blockiert so gar nicht erst in Ihren Posteingang.
Premium-Virenschutz by Kaspersky® i Premium-Virenschutz by Kaspersky®Sie möchten Ihren Posteingang sicher vor Schadware schützen. Den professionellen Premium-Virenschutz von Kaspersky® können Sie bei Bedarf ganz einfach für jedes E-Mail-Postfach hinzubestellen.
Premium Virenschutz by Kaspersky® für 1 E-Mail-Konto inklusive Premium Virenschutz by Kaspersky® für 10 E-Mail-Konten inklusive Premium Virenschutz by Kaspersky® für 20 E-Mail-Konten inklusive
POP3, POP3/TLS i POP3, POP3/TLSMit dem Übertragungsprotokoll POP3 können Sie die E-Mails aus Ihrem Postfach in Ihr E-Mailprogramm wie Outlook, Thunderbird etc. übertragen. Die Datenübertragung erfolgt SSL-verschlüsselt.
IMAP, IMAP/TLS i IMAP, IMAP/TLS Wenn Sie für die E-Mail-Abruf IMAP ausgewählt haben, können Sie mit verschiedenen E-Mail-Programmen auf Ihre Mails zugreifen. Die E-Mail-Daten bleiben zentral in Ihrem E-Mail-Postfach gespeichert. Auch beim Übertragungsprotokoll IMAP erfolgt der Abruf Ihrer Daten SSL-verschlüsselt.
Webmailer Pro i Webmailer ProDer komfortable Zugriff auf Ihr Postfach. Mit Webmailer Pro können Sie Ihre E-Mails praktisch von überall schreiben und abrufen oder Ihren persönlichen Kalender verwalten.
Catch-All-E-Mail-Adresse, multiple E-Mail-Weiterleitung, E-Mail-Sammeldienst i Catch-All-E-Mail-Adresse, multiple E-Mail-Weiterleitung, E-Mail-Sammeldienst Catch-All-E-Mail ist eine komfortable Funktion mit der Sie alle E-Mails, die Sie unter einem Domainnamen angelegt haben, gesammelt abrufen können. Sie müssen dafür lediglich eine Catch-All-E-Mail-Adresse anlegen.
Autoresponder i AutoresponderMit der praktischen Funktion Autoresponder können Sie während Ihrer Abwesenheit eintreffende E-Mails beantworten werden. Die Absender erhalten dann automatisch eine Antwort-Mail, die Sie hinterlegt haben. Informieren Sie Ihre Absender zum Beispiel darüber, wann Sie voraussichtlich wieder erreichbar sind.
Mobile-Mail i Mobile-MailVerpassen Sie keine wichtigen E-Mails. Um diese zu schreiben oder zu empfangen benötigen Sie lediglich eine Internetverbindung. Mobile-Mail können Sie auf jedem IMAP-IDLE fähigen Smartphone einrichten.
E-Mails, Aufgaben, Kalender- und Kontaktdaten umziehen – powered by audriga i E-Mails, Aufgaben, Kalender- und Kontaktdaten umziehen – powered by audrigaTransferieren Sie Ihre E-Mails, Aufgaben, Kalender- und Kontaktdaten ganz einfach zu Host Europe. Mit unserem Umzugsservice – powered by audriga können Sie Ihre Nachrichten inklusive der gesamten Ordnerstruktur in drei einfachen Schritten zu uns umziehen. 
1 x inklusive (30 Tage lang), weitere Umzüge CHF 12.90 1 x inklusive (30 Tage lang), weitere Umzüge CHF 12.90 1 x inklusive (30 Tage lang), weitere Umzüge CHF 12.90

Domain & DNS verwaltung

Weitere Domains hinzubuchbar i Weitere Domains hinzubuchbarBei uns können Sie unbegrenzt viele Domains für Ihr Mail- oder Web-Produkt hinzubestellen.
Es stehen Ihnen zahlreiche Domainendungen (TLDs) zur Auswahl.
Frei definierbare A-Records i Frei definierbare A-Records Über einen A(dress)-Record können Sie einen Domainnamen einer bestimmten IP-Adresse zuweisen. Bei Host Europe können Sie diese Zuweisungen frei definieren und jederzeit ändern. Dadurch können Sie auch auf Webseiten leiten, die nicht bei Host Europe gehostet sind.
Frei definierbare MX-Records (MailExchange) i Frei definierbare MX-Records (MailExchange) Durch die Definition von MX (Mail Exchanger)-Records mit unterschiedlichen Prioritäten können Sie bestimmen, an welche IP-Adressen eingehende Mails zugestellt werden sollen. Auf diese Weise können Sie Ihre E-Mails auch beim Ausfall eines E-Mail-Servers sicher empfangen.
Subdomains i SubdomainsMit Subdomains können Sie Ihre Website gliedern oder Ihre Besucher noch einfacher auf bestimmte Bereiche führen. Subdomains eignen sich zum Beispiel hervorragend, um Ihre Webseite mehrsprachig anzulegen oder auf einen Online-Shop zu integrieren.
- - 500
Einbindung einer externen Domain i Einbindung einer externen DomainSie besitzen eine Domain bei einem anderen Provider? Sie können mit dieser Domain kostenlos zu Host Europe umziehen oder bequem und kostenfrei in Ihr Hosting-Paket einbinden und weiter nutzen.
 
optional (0,90 CHF mtl.) optional (0,90 CHF mtl.) 1
Eigene IP-Adressen i Eigene IP-Adressen Unsere Server-Produkte wie MailServer sind mit einer eigenen festen IP-Adresse ausgestattet. Mit einer eigenen festen IP-Adresse schützen Sie Ihre Kommunikation vor fremdverschuldetem Blacklisting und ermöglichen eine verschlüsselte Datenübertragung durch die Einbindung eines SSL-Zertifikats.
- - 1 IPv4 und 1 IPv6 inklusive

Sicherheit

Tägliche Datensicherung i Tägliche DatensicherungDatensicherheit wird bei uns groß geschrieben. Aus diesem Grund werden alle Daten auf Ihrem Hosting-Produkt täglich einmal von uns automatisch gesichert. Bei Bedarf stehen Ihnen diese Backups 13 Tage lang zur Verfügung.
Unterbringung im High-Security-Datacenter i Unterbringung im High-Security-DatacenterIhre Daten sind bei uns sicher. Unsere ISO- und TÜV zertifizierten High-Security-Datacenter wurden mehrfach ausgezeichnet und erhielten vom Verband der deutschen Internetwirtschaft Bestnoten für höchste Sicherheits- und Qualitätsstandards.

Webhosting

Webspeicherplatz i WebspeicherplatzIhr Hosting-Paket bietet Ihnen ausreichend Speicherplatz für tausende HTML-Seiten und Dateien. Wählen Sie ausreichend Webspeicherplatz für Ihr Webprojekt. Wie groß der Webspace sein sollte, hängt davon ab, wie viele Bilder, Texte und Filme Sie einbinden möchten und welche Application Sie nutzen wollen.
- - beliebig vom E-Mail Speicherplatz
Easy Application Installer i Easy Application InstallerProfitieren Sie von professionellen Web-Applikationen die Sie mit wenigen Klicks kostenlos auf Ihrem Hosting-Produkt installieren können. Sie benötigen dafür keine Programmierkenntnisse!
- -
FTP-Zugänge i FTP-Zugänge Via FTP (File Transfer Protokol) können Sie von jedem Computer aus Daten auf den Speicherplatz Ihres Hosting-Produkts übertragen. Die können dabei auch individuelle FTP-Zugänge zu unterschiedlichen Verzeichnissen oder Bereichen Ihres Webprojektes anlegen.
- - 100
WebCenter i WebCenter Mit Webcenter können Sie jetzt schnell und einfach Daten von jedem Rechner aus über einen aktuellen Webbrowser auf Ihren Web-Speicherplatz per FTP hochladen und bearbeiten. Selbstverständlich können Sie online neue Dateien anlegen oder Datei- und Verzeichnisrechte verwalten.
- -
Passwort-Verzeichnisschutz i Passwort-VerzeichnisschutzMit dieser Funktion können Sie den Zugriff auf einzelne Verzeichnisse nur bestimmten Besuchern erlauben. Damit behalten Sie die Kontrolle.
- -
SSL-Proxy i SSL-ProxyÜber die Aktivierung von SSL-Proxy können Sie eine verschlüsselte Verbindung und Datenübermittlung zu Ihrer Domain einrichten. Optional lassen sich die gesamte Seite oder auch nur bestimmte Bereiche über die sichere https:// Verbindung aufrufen.
- -
Einbindung eigener SSL Zertifikate möglich i Einbindung eigener SSL Zertifikate möglichSichern Sie Ihre Internet- und Netzwerkkommunikation durch eine verschlüsselte SSL-Datenübertragung. Mit SSL-Zertifikaten richten Sie eine verschlüsselte Verbindung zu Ihrem Hosting-Produkt und schaffen Vertrauen bei Ihren Nutzern, denn Ihre Internetpräsenz ist zuverlässig identifizierbar. Wählen Sie zwischen sechs verschiedene Typen von SSL-Zertifikaten.
- -
Webstatistiken, Download der Logfiles i Webstatistiken, Download der LogfilesMit unseren Analysetools können Sie genau verfolgen, wie erfolgreich Ihre Interpräsenz ist. Analysieren Sie das Besucherverhalten und testen Sie Optimierungsmöglichkeiten. Alle Statistiken können Sie selbstverständlich auch als Logfiles downloaden.
- -
Backup on the fly i Backup on the flySchnell, sicher und speicherplatzoptimiert: Mit Backup on the fly lassen sich wichtige Daten praktisch per Knopfdruck sichern. Die Datensicherung wird komprimiert in einem Zip-Archiv abgelegt. Bei Bedarf können Sie jederzeit einfach auf Ihre Daten zurückgreifen.
- -

Service & Support

Service Level Agreement (SLA) Webhosting i Service Level Agreement (SLA) WebhostingMit unseren Service Level Agreements (SLA) sichern wir Ihnen klar definierte Services zu. Dazu zählen unter anderem: eine garantierte Netzwerkverfügbarkeit, eine garantierte Hardwareverfügbarkeit sowie eine Wiederherstellungsgarantie für defekte Hardware innerhalb eines genau festgelegten Zeitraums.
Premium Support i Premium SupportUnser Service-Team steht Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung. Hier finden Sie kompetente Ansprechpartner für alle Fragen zu Produkten und Services von Host Europe.
Kostenloser Service per Telefon und E-Mail: 
Mo-Fr: 9.00 – 12.00 und 14.00 – 17.00 Uhr Kostenloser Service per Telefon und E-Mail: 
Mo-Fr: 9.00 – 12.00 und 14.00 – 17.00 Uhr Kostenloser Service per Telefon und E-Mail: 
Mo-Fr: 9.00 – 12.00 und 14.00 – 17.00 Uhr

Vertragsbedingungen

Mindestvertragslaufzeit i MindestvertragslaufzeitFür das Produkt gilt die jeweilige Mindestvertragslaufzeit.
6 Monate 6 Monate 6 Monate
Einmalige Setupgebühr i Einmalige Setupgebühr Die Setupgebühr wird nur einmalig in Verbindung mit der Produktbereitstellung erhoben.
4,90 CHF 14,90 CHF 14,90 CHF
Kündigungsfrist i KündigungsfristSie können das Produkt mit der genannten Frist zum Ende der Laufzeit kündigen. Ansonsten verlängert sich die Vertragslaufzeit automatisch um die oben angegebene Mindestvertragslaufzeit.
4 Wochen zum Ende der Vertragslaufzeit 4 Wochen zum Ende der Vertragslaufzeit 4 Wochen zum Ende der Vertragslaufzeit
Abrechnungszeitraum i AbrechnungszeitraumAlle Gebühren, die anfallen, werden in dem oben ausgewiesenen Abrechnungszeitraum erhoben. Falle einer vorzeitigen Kündigung oder einem Vertragswechsel können bereits geleistete Zahlungen nicht zurückgezahlt werden.
6 Monate im Voraus 6 Monate im Voraus 6 Monate im Voraus
Preis
CHF 1,901
monatlich In den Warenkorb
CHF 6,901
monatlich In den Warenkorb
CHF 24,901
monatlich In den Warenkorb

Vorteile

5.000 MB E-Mail-Speicher

Bleiben Sie sicher erreichbar. Unsere Mail-Produkte bieten 5.000 bis 50.000 MB Speicherplatz. Sie können problemlos große Mengen an Nachrichten mit Anhängen empfangen und speichern

Webmailer Pro inklusive

Mit Webmailer Pro können Sie praktisch von überall auf Ihr Postfach zugreifen, Nachrichten schreiben und abrufen oder Ihren persönlichen Kalender und Kontaktdate verwalten.

Mobile Mail

Immer per Mail erreichbar. Über Ihr IMAP-IDLE fähiges Smartphone können Sie jederzeit auch von unterwegs Mails senden und empfangen.

Automatisches Backup

Maximale Sicherheit für Ihre Daten. Zum Schutz vor Datenverlust sichern wir automatisch einmal täglich die Daten Ihres Hosting-Produkts. Bei Bedarf können Sie auf dieses Backup zurückgreifen.

Flexible Upgrade-Möglichkeiten

Sie benötige zusätzliche Leistungen oder mehr Speicherkapazitäten? Bei uns können Sie jederzeit auf ein größeres Webhosting-Paket wechseln. Ihre Daten und Einstellungen ziehen wir automatisch mit um.

Verschlüsselte Datenübertragung

Ihre E-Mail-Kommunikation ist sicher – auch bei öffentlichen W-LAN-Verbindungen. Die Datenübertragung zwischen Mail-Programm und Pop3- oder IMAP-Server erfolgt TLS-verschlüsselt.

Kostenloser Support

Für Fragen zu unsere Produkten und Services stehen Ihnen rundum die Uhr unsere kompetenten Service-Mitarbeiter zur Verfügung. Telefon: 0800 66 99 66, E-Mail: support@hosteurope.ch

Kostenloser Support

Bei uns erreichen Sie ausgebildete Fachleute, die Ihnen wirklich weiterhelfen.
Suppor per Telefon per Telefon 0800 66 99 66
Suppor per Kontaktformular per Kontaktformular jetzt Anfrage stellen
Fußnoten einblenden

1 1Monatlich zuzüglich einmaliger Setupgebühr. Die Setupgebühr beträgt 4,90 CHF für Mail Silber und 14,90 CHF für Mail Gold und Mail Platin. Der Abrechnungszeitraum ist 6 Monate im Voraus, die Mindestvertragslaufzeit beträgt 6 Monate. Der Vertrag verlängert sich um eine weitere 6 Monate, wenn er nicht mit einer Frist von 4 Wochen zum Ende der jeweiligen Laufzeit gekündigt wird. Für optionale Erweiterungen fallen gegebenenfalls zusätzliche, einmalige und monatliche Gebühren an. Alle angegebenen Preise inklusive MwSt.