Bitte aktivieren Sie Javascript.

Für ein optimales Nutzungserlebnis aktivieren Sie bitte Javascript in Ihren Browsereinstellungen.
Das Host Europe Internet-Angebot nutzen Sie am besten mit einem modernen Browser der neuesten Generation. Ein aktueller Browser erhöht auch Ihre Sicherheit bei der Nutzung des Internets.

Online-Shop Platin

6 Monate
3 Monate
4 Wochen zum Ende der Vertragslaufzeit
Ja

Alle Detailinformationen

Shopgröße

Maximale Anzahl an Produkten i Maximale Anzahl an ProduktenWie viel haben Sie zu verkaufen? Mit Online-Shop Silber steigen Sie mit wenigen Produkten günstig ins Onlinegeschäft ein. Wächst Ihr Angebot, können Sie problemlos auf eine leistungsfähigere Version mit mehr Produkten wechseln.
20.000
Anzahl an Produktattributen i Anzahl an ProduktattributenPro Produkttyp können Sie verschiedene Produktattribute (z.B. Größe, Farbe) anlegen. Jedem Produktattribut können dann wiederum vordefinierte Werte (z.B. geld, rot, grün) zugewiesen werden.
50
Maximale Anzahl an vordefinierten Produkttypen i Maximale Anzahl an vordefinierten ProdukttypenJe nach Wahl der Online-Shoplösung können Sie Ihr Angebot mit einer unterschiedlichen Anzahl an Produkttypen (z. B. Jacken) ordnen.
50
Speicherplatz für Shop-Dateien i Speicherplatz für Shop-DateienMit unseren Online-Shops können Sie Ihre Produkte und Angebote optimal präsentieren. Dazu steht Ihnen bei jedem Paket eine ausreichende Menge an Speicherplatz für Bilder, Grafiken und Daten zur Verfügung.
4.000 MB
Maximale Anzahl an Seiten/ Kategorien (exklusive Upgrade Packs, siehe unten) i Maximale Anzahl an Seiten/ Kategorien (exklusive Upgrade Packs, siehe unten)Wird Ihr Angebot mit der Zeit grösser, können Sie jederzeit auf eine leistungsfähigere Version mit mehr Kategorien bzw. Seiten wechseln.
2.000
Maximale Anzahl an Währungen i Maximale Anzahl an WährungenLassen Sie Ihren Kunden bei der Auswahl von Währungen freie Wahl. Neben Standardwährungen wie Euro, GBP oder USD bietet Online-Shop viele weitere Währungen kleinerer und grösserer Länder an.
100
Maximale Anzahl an Versandmethoden i Maximale Anzahl an VersandmethodenSie können selbst entscheiden, wie viele Versandmethoden Sie in Ihrem Shop anbieten oder ob Sie diese doch limitieren.
30
Zubuchbare Domains i Zubuchbare DomainsDie Bestellung einer Domain ist sofort im Anschluss an die Aktivierung Ihres Online-Shops über das Kunden-Informations-System (KIS) möglich.
100

Inhalte

Personalisierbare Produkte i Personalisierbare ProdukteMit dieser Funktion können Sie Ihren Kunden ermöglichen, eigene Bilder für beispielsweise den T-Shirt- oder Tassen-Druck hochzuladen.
Ja
Virtuelle Güter i Virtuelle GüterGüter, die ausschliesslich im virtuellen System benutzt werden können, nennt man virtuelle Güter. ( z.B. e-Cards, Geschenke in sozialen Netzwerken u.v.m.)
Ja
Produktbundles i ProduktbundlesProdukte zu bündeln und im Paket günstiger anzubieten, animiert Ihre Kunden, mehrere Produkte gleichzeitig zu kaufen. In Ihrem Online-Shopsystem können „Produkt-Bundles“ mit wenigen Klicks erstellt werden.
Ja
Produktbewertung i ProduktbewertungÜber die Produktbewertungen können Meinungen und Erfahrungen mitgeteilt werden. Es werden Punktzahlen von 1 bis 5 vergeben und es kann ein Text zur Bewertung verfasst werden. Das kann gute Werbung für Ihren Shop bedeuten.
Ja
Produktvergleiche i ProduktvergleicheMit dem Produkt-Vergleich können Waren komfortabel miteinander verglichen und das individuell beste Produkt herausgefiltert werden. Aus der Vergleichstabelle besteht die Möglichkeit, Produkte direkt in den Warenkorb zu legen oder auf einem Merkzettel zu speichern.
Ja
Direktbestellformular (Artikelnummer und -anzahl) i Direktbestellformular (Artikelnummer und -anzahl)Das simple Direktbestellformular gibt einen klaren Überblick über die Produkte im Warenkorb.
Ja
Aktionsprodukte in eigener "Promotionbox" i Aktionsprodukte in eigener "Promotionbox"Produkte, die Sie besonders bewerben möchten, können Sie auf der Startseite Ihres Shops als Promotion hervorheben.
Ja
Preislisten mit Rabatten (z.B. Warenkorbrabatt) i Preislisten mit Rabatten (z.B. Warenkorbrabatt)Auch Rabatte – als Preislisten mit zeitlicher Begrenzung – können Sie Ihren Kunden als Kaufanreiz gewähren. Richten Sie z. B. Mengenrabattstaffeln pro Produkt, Rabatte auf den gesamten Warenkorb oder Preisstaffeln pro Währung ein.
Ja
Erweiterte-Suchfunktionalität i Erweiterte-SuchfunktionalitätBei der erweiterten Suchfunktion steht Ihren Kunden neben der allgemeinen Suchfunktion zusätzlich die Möglichkeit der Detailsuche z. B. durch Einschränkungen im Preis zur Verfügung.
Ja
Filter nach Produktattributen i Filter nach ProduktattributenJe nachdem welche Produktattribute Sie angelegt haben, können Ihre Kunden speziell nach ihnen suchen(z. B. gelb für das Attribut Farbe).
Ja

Design

Storefront für mobile Endgeräte i Storefront für mobile EndgeräteImmer mehr Nutzer shoppen bereits über das Smartphone. Mit Online-Shop sind Sie startklar für den Mobile Commerce. Denn die Storefront wird dynamisch für eine optimale Darstellung auf Endgeräten wie dem iPhone angepasst.
Ja
Über 50 farblich anpassbare Designvorlagen i Über 50 farblich anpassbare DesignvorlagenGestalten Sie Ihren Shop ganz individuell. Dazu steht Ihnen eine Vielzahl von fertigen Designs zur Verfügung, die Sie jederzeit an Ihre persönlichen Wünsche anpassen können.
Ja
Frei gestaltbare Seiten (HTML) i Frei gestaltbare Seiten (HTML)Wollen Sie die Design-Vorlagen noch individueller an Ihre Wünsche anpassen? Kein Problem, Sie können die Vorlagen innerhalb eines Rahmens bearbeiten und mit HTML weiter gestalten.
Ja
Umfassende Gestaltungs- möglichkeiten mit Vorschauansicht (WYSIWYG, Drag&Drop, Inline Editing) i Umfassende Gestaltungs- möglichkeiten mit Vorschauansicht (WYSIWYG, Drag&Drop, Inline Editing)Die Vorschauansicht zeigt Ihnen jetzt alle wichtigen Funktionen auf einen Blick. Zudem können Sie leichter navigieren, da Sie sich die komplette Gliederung Ihres Shops im Seitenbrowser anzeigen lassen können. Drag & Drop bedeutet wortwörtlich Elemente nehmen und fallen zu lassen. Damit wird die Gestaltung Ihrer Seite ein Kinderspiel, denn alle Elemente Ihrer Homepage können Sie so ganz einfach individuell anpassen. Mit dem WYSIWYG-Editor haben Sie die volle Kontrolle über Ihre Shop-Seiten. WYSIWYG steht für „What You See Is What You Get“. Die Bearbeitung von Inhalten erfolgt in einer Ansicht, die bereits wie Ihre Website aussieht – so wie Sie es von Word oder PowerPoint gewohnt sind.
Ja
Farbmanager i FarbmanagerUm die perfekte Farbabstimmung brauchen Sie sich nicht zu kümmern. Wählen Sie einfach aus 19 vordefinierten Farben (individuell veränderbar) eine Referenzfarbe. Sie erhalten automatisch 4 passende Farbvorschläge – z. B. als Farbdreiklang oder komplementäre Farben.
Ja
Automatische Bildgrößenberechnung i Automatische BildgrößenberechnungPraktisch und zeitsparend. Bilder, die Sie in Ihren Shop laden, können Sie optional automatisch an das Layout Ihrer Seite anpassen.
Ja
Zusätzliche Bilder für Aktionsprodukte i Zusätzliche Bilder für AktionsproduktePräsentieren Sie Ihre Produkte doch in einer attraktiven Dia- bzw. Slideshow, die Sie aus verschiedenen Bildern für die Storefront zusammenstellen können.
Ja
Automatische Sitemap i Automatische SitemapOnline-Shops lassen sich einfach bei Google registrieren und bieten Ihnen die Möglichkeit der automatischen Erstellung einer Google-Sitemap. Im Administrationsbereich Ihres Shops können Sie sich auch ganz übersichtlich alle bei Google indexierten Seiten anzeigen lassen.
Ja
Benutzerdefinierte Seitenelemente i Benutzerdefinierte SeitenelementeSie können Ihre Seiten noch attraktiver und verkaufsfördernder gestalten, indem Sie Bilder oder Grafiken einfügen. Die Seitenbereiche Ihres Shops lassen sich je nach Bedarf in der Höhe und Breite anpassen.
100
Bildergalerien i BildergalerienEin Bild sagt oft mehr als Tausend Worte. Nutzen Sie die Überzeugungskraft attraktiver Produktaufnahmen und markanter Keyvisuals, um Ihre Angebot noch ansprechender zu präsentieren.
1000

Preissuchmaschinen und Marktplätze

Universelle Schnittstelle zu Produktportalen i Universelle Schnittstelle zu ProduktportalenMit der universellen Schnittstelle zu Produktportalen können Sie Ihre Waren auch in kleineren oder Nischen-Portalen anbieten. Stellen Sie dafür einfach die Produktinformationen zusammen und das Shop-System erstellt die passende Datei für das ausgewählte Portal. Fertig.
Ja
preissuchmaschine.ch-Integration i preissuchmaschine.ch-IntegrationMachen Sie neue Kunden auf Ihre Produkte aufmerksam und führen Sie diese gezielt zu Ihren Angeboten. Die Einbindung In ein der größten Preissuchmaschinen gibt Ihnen die Möglichkeit dazu.
Ja
Google Base-Integration i Google Base-IntegrationVergrößern Sie die Reichweite Ihrer Marketingaktivitäten. Online-Shops können Sie mit dem Google Merchant Center verknüpfen und Ihre Angebote über Google Shopping und viele weitere Google Diensten anbieten.
Ja
toppreise.ch-Integration i toppreise.ch-IntegrationMit Ihren Angeboten möchten Sie speziell Kunden aus der Schweiz und Lichtenstein erreichen? Nutzen Sie Toppreise.ch, das grösste Schweizer Produktpreisvergleichsportal, das man jetzt auch bequem über eine Androit App erreichen kann.
Ja
guenstiger.ch-Integration i guenstiger.ch-IntegrationBinden Sie Ihre Angebote in eines der größten Preisvergleichsportale der Schweiz ein und profitieren Sie von Testberichten, Bewertungen und dem direkten Vergleich mit Ihren Mitbewerbern.
Ja
LeGuide-Integration i LeGuide-IntegrationNutzen Sie jetzt auch die ungeheuren Vermarkungsmöglichkeiten von LeGuide, mit mehr als 40.000 Händlern, eines der größten Shopping-Portale Europas. Mit unseren Shops können Sie Ihre Angebote nahtlos an die lokalen Shopping-Portale von LeGuide anbinden.
Ja
eBay-Integration i eBay-IntegrationVerkaufen Sie Ihre Produkte auch bei eBay und binden Sie Ihren Shop an das bekannte Portal an. So können Sie sogar doppelte Aufmerksamkeit erzeugen, denn die Produkte lassen sich parallel in einer zweiten eBay-Kategorie anmelden.
Ja

Marketing

Automatisches Cross Selling i Automatisches Cross SellingAutomatisches Cross Selling
Beim automatischen Cross-Selling wird das Kaufverhalten Ihrer Kunden auswerten. Auf der Grundlage einer statistischen Analyse, wie oft ein Produkt in Zusammenhang mit einem anderen gekauft wurde, erhalten Ihre Kunden automatisch passende Kaufempfehlungen zu dem ausgewählten Wunschprodukt zusätzlich angezeigt.
Ja
Manuelles Cross Selling i Manuelles Cross SellingCross-Selling beruht auf der Annahme, dass Zusatz- oder Ergänzungsprodukte (z. B. Weingläser für Wein) von Kunden als Mehrwert eingeschätzt werden. Hat ein Shopbesucher sein Wunschprodukt ausfindig gemacht, werden ihm weitere sinnvolle Produkte gezeigt.
Ja
SEO Cockpit i SEO CockpitMit dem SEO-Cockpit erhalten Sie professionelle Unterstützung, damit Sie in Suchmaschinen wie Google möglichst hoch gelistet werden. Analysieren Sie jede einzelne Seite des Shops und optimieren Sie die Auffindbarkeit Ihres Angebots.
Ja
Suchmaschinenfreundliche URL's i Suchmaschinenfreundliche URL'sMit diesem Feature bietet unsere E-Commerce Lösung eine automatisierte Funktion, lange für Suchmaschinen schlecht geeignete URLs in kurze, aussagekräftige Links umzuwandeln. So können Sie z. B. auch einprägsame URLs in Newslettern und Flyern verwenden.
Ja
Google Registrierung und XML Sitemap i Google Registrierung und XML SitemapOnline-Shops lassen sich einfach bei Google registrieren und bieten Ihnen die Möglichkeit der automatischen Erstellung einer Google-Sitemap. Im Administrationsbereich Ihres Shops können Sie sich auch ganz übersichtlich alle bei Google indexierten Seiten anzeigen lassen.
Ja
Google Adwords i Google AdwordsWerden Sie mit Ihrem Shop in Suchmaschinen gefunden. Anhand Ihrer Shop- und Produktnamen werden automatisch Title-Tags, Metadescriptions sowie eine Sitemap.XML-Datei für Ihre bessere Auffindbarkeit in Suchmaschinen erzeugt. Zusätzlich können Sie für Ihr Angebot bei Google mit Adwords-Anzeigen werben.
Ja
Gadgets i GadgetsMit den Funktionen für Movie-Einbindungen und Gadgets können Sie externe Inhalte wie YouTube-Videos oder Google Maps in Ihren Online-Shop laden.
Ja
RSS Feeds i RSS FeedsUm Ihre Seite mit externen aktuellen Informationen aufzuwerten, haben Sie die Möglichkeit RSS-Feeds individuell anzulegen.
Ja
Newsletter Tool i Newsletter ToolMit diesem Skript versenden Sie individuelle Newsletter an Ihre Kunden ganz einfach per E-Mail.
Ja
Gutscheine i GutscheineWenn Sie Gutscheine verschicken, tragen Sie wesentlich dazu bei, die Absätze Ihres Webshops zu steigern und Kunden zu binden. Sie können z. B. Gutscheine als absoluten oder prozentualen Nachlass gewähren oder Versandkosten erlassen.
Ja
Suche i SucheLassen Sie Ihre Kunden eigenständig mit einem Suchfeld nach einem bestimmten Produkt suchen.
Ja
Trusted Rating i Trusted RatingTrusted Shops Kundenbewertungen schaffen Vertrauen bei Ihren Neukunden, steigern den Umsatz und helfen den eigenen Shop zu optimieren. Bitte beachten Sie, dass Sie einen kostenpflichtigen Account bei dem betreffenden Anbieter benötigen.
Ja
Produktslideshow i ProduktslideshowPräsentieren Sie Ihre Produkte doch in einer attraktiven Dia- bzw. Slideshow, die Sie aus verschiedenen Bildern für die Storefront zusammenstellen können.
Ja
Rabatt auf Zahlungsmethode i Rabatt auf ZahlungsmethodeJe nach Zahlungsweise können Sie Ihren Kunden Nachlässe als Festbeträge oder in Prozent gewähren.
Ja
Kundengruppen i KundengruppenMit der Option „Kunden-Gruppen“ können Sie Kunden bestimmten Gruppen zuordnen, die gemeinsame Merkmale aufweisen. Dies wird z. B. relevant, wenn Geschäftskunden andere Preise im Shop vorfinden sollen als Privatkunden. Alle Kunden werden Ihnen in tabellarischer Übersicht dargestellt. Sie können die Daten pro Spalte z. B. nach Namen, Land, Kundengruppe etc. auf- oder absteigend sortieren.
Ja
Frage zum Produkt i Frage zum ProduktGeben Sie Ihren Kunden mit dieser Funktion die Möglichkeit, Ihnen gezielte Fragen zum jeweiligen Produkt zu stellen und dabei auch ihre Kontaktdaten anzugeben.
Ja
Produktzusatzinfos als PDF i Produktzusatzinfos als PDFSie können den einzelnen Produktseiten PDF-Dateien mit Produktdetails problemlos hinzufügen, die Ihren Kunden dann zum Download bereitstehen.
Ja

Social Web

Facebook Shop i Facebook ShopFacebook Shop
Nutzen Sie die Möglichkeiten des weltweit grössten sozialen Netzwerks zur Steigerung Ihres Umsatzes! Mit wenigen Klicks können Sie Ihren Online-Shop in Ihre Facebook-Fanseite einbinden und Ihre Produkte über Facebook verkaufen.
Ja
Share- / Like-Button i Share- / Like-ButtonIhren Web-Shop können Sie auch mit einem Facebook-Account verknüpfen. Nutzen Sie dafür einfach die Facebook Like-Buttons, die Sie direkt auf Ihre Website ziehen können.
Ja
Tell-a-friend i Tell-a-friendSie können einstellen, ob Produktempfehlungen abgegeben und angezeigt werden sollen. Dabei können Sie die maximale Anzahl von Produktempfehlungen pro Tag und Kunden festlegen und ob alle oder nur registrierte Kunden Produkte empfehlen können.
Ja
Blogs i BlogsRichten Sie einen eigenen Blog ein und gewinnen Sie neue Kunden mit interessanten Hintergrundinformationen zu Ihren Produkten oder aktuellen Branchennews. Ein Blog ist die ideale Plattform für kostengünstiges Contentmarketing.
10
Foren i ForenGeben Sie Ihren Kunden die Möglichkeit, sich über Themen sowie Tipps und Tricks zu Ihren Produkten untereinander auszutauschen. Bei Bedarf können Sie immer moderierend eingreifen. Das ist kostenlose Werbung in eigener Sache.
10
Gästebücher i GästebücherErgänzen Sie Ihr Informationsangebot mit Kommentaren, Bewertungen und Erfahrungsberichten, die Ihre Kunden beisteuern.
2

Sicherheit & Zertifikate

SSL Verschlüsselung i SSL VerschlüsselungNutzen Sie unseren SSL-Proxy-Server um Daten verschlüsselt zu übertragen. Dazu benötigen Sie nicht einmal eine eigene IP-Adresse. Sie können den SSL-Proxy auch nur für bestimmte Bereiche Ihrer Website verwenden, so dass nur diese Seiten immer über https aufgerufen werden.
Ja
Vorbereitet für Trusted Shop Zertifizierung i Vorbereitet für Trusted Shop ZertifizierungNutzen Sie unseren SSL-Proxy-Server um Daten verschlüsselt zu übertragen. Dazu benötigen Sie nicht einmal eine eigene IP-Adresse. Sie können den SSL-Proxy auch nur für bestimmte Bereiche Ihrer Website verwenden, so dass nur diese Seiten immer über https aufgerufen werden.

Vorbereitet für Trusted Shop Zertifizierung
Unsere Online-Shops sind für das führende Gütesiegel für geprüfte Web-Shops Trusted Shops vorbereitet. Eine umfangreiche Zertifizierung überwacht die Einhaltung der von Verbraucherschützern empfohlenen Kriterien. Bitte beachten Sie, dass Sie für die Nutzung dieses Features einen kostenpflichtigen Account bei dem betreffenden Anbieter benötigen.
Ja

Backoffice

Allgemeines Kundenkonto i Allgemeines KundenkontoFür jeden Ihrer Kunden können Sie ein Kundenkonto anlegen, in dem wichtige Eckdaten wie individuelle Kundennummer, Adressdaten, Kontaktmöglichkeiten, Bankverbindung und vieles mehr erfasst werden. Das Kundenkonto lässt sich jederzeit bearbeiten und ergänzen.
Ja
Im/Export von Kunden-, Produkt-, Kategoriedaten (csv) und Bestelldaten (txt) i Im/Export von Kunden-, Produkt-, Kategoriedaten (csv) und Bestelldaten (txt)Übertragen Sie Produkt- und Kundendaten komfortabel per CSV-Import in Ihren Online-Shop. Genauso einfach können Sie Ihre Shop-Daten aber auch als CSV-Datei für die Weiterverarbeitung in anderen Programmen exportieren.
Ja
Produktverfügbarkeit i ProduktverfügbarkeitSollten einige Ihrer Produkte zwischenzeitlich nicht oder noch nicht käuflich sein, so können Sie diese speziell für Ihre Kunden sichtbar kennzeichnen.
Ja

Statistiken

Google Analytics i Google AnalyticsGoogle Analytics ist einer der Standards für erfolgreiches Webcontrolling. Sie können die Schnittstelle zu Google Analytics ganz einfach direkt in Ihre Website integrieren. Bitte beachten Sie, dass Sie dazu einen Account bei Google benötigen.
Ja
Standard Statistikfunktion (etracker) i Standard Statistikfunktion (etracker)Unsere Online-Shops sind mit einer Standardschnittstelle zum Web-Controlling-System eTracker ausgerüstet. Damit können Sie die Performance durch harte Kennzahlen wie Stammkundenanteil oder Umsatz pro Kunde jederzeit in Echtzeit auswerten und analysieren.
Ja

Zahlung und Versand

Standardzahlungsmethoden (Vorkasse, Nachnahme, Rechnung,…) i Standardzahlungsmethoden (Vorkasse, Nachnahme, Rechnung,…)Es stehen Ihnen alle Standard-Zahlweisen (Rechnung, Nachnahme, Vorkasse, Bankeinzug, manuelle Kreditkartenabrechung) zur Verfügung.
Ja
Produkabhängige Versandmethoden i Produkabhängige VersandmethodenMit den „Produktabhängigen Versand-Methoden“ können Sie Ihren Kunden noch attraktivere Angebote anbieten. So lassen sich die verfügbaren Versandarten individuell bestimmen und Versandarten wie „Kostenloser Versand“ können zugewiesen oder ausgeschlossen werden.
Ja
Ratenzahlung i RatenzahlungAb dem Online-Shop Gold können Sie auch die Funktion Ratenzahlung anbieten. Die Zinssätze können Sie variabel festlegen, z. B. in Abhängigkeit von Laufzeit und Betrag. Die Monatsraten werden automatisch berechnet und Ihren Kunden angezeigt.
Ja
Regionen mit eigenen Liefer- und Versandmethoden i Regionen mit eigenen Liefer- und VersandmethodenAb dem Online-Shop Gold können Sie Regionalisierungen vornehmen. Damit können Sie für bis zu 20 unterschiedliche Gebiete jeweils spezifische Liefer- und Versandoptionen festlegen.
Ja
Erstellen von Rechnungen, Lieferscheinen und Gutschriften i Erstellen von Rechnungen, Lieferscheinen und GutschriftenNutzen Sie den Komfort des elektronischen Rechnungsversands und generieren Sie Rechnungen, Lieferscheine oder Gutschriften als PDF und schicken Sie diese per E-Mail an die jeweiligen Kunden.
Ja
Mindestbestellwert i MindestbestellwertSie können für einzelne Produkte Mindestbestellwerte für die Bestellmenge als auch für den Gesamtpreis einrichten.
Ja
Versandkosten i VersandkostenVersandkosten können von Ihnen unterschiedlich festlegt werden. Sie haben die Wahl zwischen einem Preis pro Währung, einem Festpreis (gebührenfrei ab XX €) sowie flexiblen Versandkosten nach Gewicht, Preis oder Anzahl der Produkte im Warenkorb.
Ja
Auswahl der Liefermethode i Auswahl der LiefermethodeBieten Sie Ihren Kunden die Möglichkeit, zwischen mehreren Liefermethoden die für sie komfortabelste zu wählen.
Ja
Versandoptionen (als Geschenk, Grußkarte) i Versandoptionen (als Geschenk, Grußkarte)Wählen Sie, ob Ihr Produkt als Geschenk verpackt werden soll oder ob Sie eine Grusskarte beilegen möchten.
Ja
Definition von Abhängigkeiten zwi- schen Zahlungs- und Liefermethode i Definition von Abhängigkeiten zwi- schen Zahlungs- und LiefermethodeSie können bestimmte Zahlungsmethoden mit Versand-Optionen kombinieren und in Abhängigkeit voneinander setzen.
Ja
Aktivierung für elektronische Bezahlverfahren i Aktivierung für elektronische BezahlverfahrenIn allen E-Commerce-Lösungen sind neben den Standardmethoden auch elektronische Zahlungsmethoden mit Worldpay, Paypal, ExperCash, Click and Buy, Moneybookers, PayPoint, Klarna und Saferpay verfügbar. Damit können Sie auch Kreditkartenzahlungen oder das elektronische Lastschriftverfahren anbieten.
Ja
PayPal Express
Ja
Moneybookers
Ja
Saferpay
Ja
Ogone/Postfinance
Ja
WorldPay
Ja

Sprachen

Sprache
Deutsch
Maximale Anzahl an Sprachen im Shop i Maximale Anzahl an Sprachen im ShopMit unseren Online-Shops können Sie auch international agieren. Sowohl für den Administrationsbereich als auch für das Frontend Ihres Shops können Sie viele verschiedene Sprachen einstellen.
13

Vertragsbedingungen

Mindestvertragslaufzeit i MindestvertragslaufzeitBitte beachten Sie, dass Ihr Paket eine bestimmte Mindestvertragslaufzeit voraussetzt.
6 Monate
Folgevertragslaufzeit i FolgevertragslaufzeitFalls Sie Ihr Paket nicht zum Ende der Mindestvertragslaufzeit kündigen, verlängert sich der Vertrag um die Länge der genannten Folge-Vertragslaufzeit.
3 Monate
Kündigungsfrist i KündigungsfristDie Kündigungsfrist beträgt 4 Wochen zum Ende der Vertragslaufzeit.
4 Wochen zum Ende der Vertragslaufzeit
Upgrade möglich i Upgrade möglichSie können jederzeit kostenfrei auf ein höheres Paket derselben Produktgruppe wechseln. Ihre Daten werden automatisch mit umgezogen.
Nein
Service Level Agreement (SLA) Webhosting i Service Level Agreement (SLA) WebhostingFür Ihren Online-Shop gelten die in unseren SLA Webhosting festgelegten garantierten Supportleistungen und Reaktionszeiten.
Ja
Premium Support i Premium SupportWir sind gerne für Sie da und beraten Sie bei der Auswahl neuer Produkte oder Services und stehen Ihnen mit Tipps zur Einrichtung Ihrer Produkte zur Seite.
Kostenloser Service per Telefon und E-Mail: 
Mo-Fr: 9.00 – 12.00 und 14.00 – 17.00 Uhr
Zufriedenheitsgarantie i ZufriedenheitsgarantieSie können alle Online-Shop-Pakete zunächst 30 Tage ohne Risiko testen! Innerhalb der Testphase kann Ihr Paket
 täglich gekündigt werden. Nach der Testphase wird es automatisch rückwirkend ab dem 1. Monat berechnet.
Ja

Feature Highlights

Maximale Anzahl an Produkten i Maximale Anzahl an ProduktenWie viel haben Sie zu verkaufen? Mit Online-Shop Silber steigen Sie mit wenigen Produkten günstig ins Onlinegeschäft ein. Wächst Ihr Angebot, können Sie problemlos auf eine leistungsfähigere Version mit mehr Produkten wechseln.
20.000
Personalisierbare Produkte i Personalisierbare ProdukteMit dieser Funktion können Sie Ihren Kunden ermöglichen, eigene Bilder für beispielsweise den T-Shirt- oder Tassen-Druck hochzuladen.
Ja
Storefront für mobile Endgeräte i Storefront für mobile EndgeräteImmer mehr Nutzer shoppen bereits über das Smartphone. Mit Online-Shop sind Sie startklar für den Mobile Commerce. Denn die Storefront wird dynamisch für eine optimale Darstellung auf Endgeräten wie dem iPhone angepasst.
Ja
SEO Cockpit i SEO CockpitMit dem SEO-Cockpit erhalten Sie professionelle Unterstützung, damit Sie in Suchmaschinen wie Google möglichst hoch gelistet werden. Analysieren Sie jede einzelne Seite des Shops und optimieren Sie die Auffindbarkeit Ihres Angebots.
Ja
Einmalige Setupgebühr i Einmalige SetupgebührDie Gebühr wird lediglich einmalig für die Bereitstellung des Produkts erhoben.
14,90 CHF
Mindestvertragslaufzeit i MindestvertragslaufzeitBitte beachten Sie, dass Ihr Paket eine bestimmte Mindestvertragslaufzeit voraussetzt.
6 Monate
Abrechnungszeitraum
monatlich im Voraus
Premium Support i Premium SupportWir sind gerne für Sie da und beraten Sie bei der Auswahl neuer Produkte oder Services und stehen Ihnen mit Tipps zur Einrichtung Ihrer Produkte zur Seite.
Kostenloser Service per Telefon und E-Mail: 
Mo-Fr: 9.00 – 12.00 und 14.00 – 17.00 Uhr
Ihre aktuelle Konfiguration
Online-Shop Platin CHF 74,90
 
Einmalige Setupgebühr CHF 14,90
Monatlich gesamt CHF 74,901

Hier klicken um Gutschein einzulösen
Möchten Sie einen Gutschein einlösen?
Fußnoten einblenden

1Monatlich zuzüglich einmaliger Setupgebühr. Die Setupgebühr beträgt 14,90 CHF. Der Abrechnungszeitraum ist monatlich im Voraus, die Mindestvertragslaufzeit beträgt 6 Monate. Für optionale Erweiterungen fallen gegebenenfalls zusätzliche, einmalige und monatliche Gebühren an. Der Vertrag verlängert sich um eine weitere 3 Monate, wenn er nicht mit einer Frist von 4 Wochen zum Ende der jeweiligen Laufzeit gekündigt wird. Alle angegebenen Preise inklusive MwSt.